Über Mich

Hallo, ich bin Martina.

 

Ich liebe Lebensmittel und das was man aus Ihnen machen kann!

 

Seit Jahren beschäftige ich mich nun schon mit dem Thema Ernährung und wie man diese möglichst gesund und bewusst in den Alltag integrieren kann, ohne dabei auf irgendetwas verzichten zu müssen.

 

Als WIR vor ca. 7 Jahren zu einer kleinen Familie wurden hat sich dieses Bedürfnis regionale, bzw. Produkte aus dem eigenen Garten zu verwenden noch einmal verstärkt. Nur wenn man etwas selbst herstellt kennt man die Inhaltsstoffe. 

 

Selbstgemacht, ein Geschenk der Natur, welches man schätzen sollte.

 

Um diese Leidenschaft und auch um mein Wissen zu vertiefen, habe ich im Juni 2017 meine Ausbildung zum Dipl. Ernährungs- und Mentaltrainer abgeschlossen.



Was ich mache

Als Dipl. Ernährungs- und Mentaltrainerin habe ich mich darauf spezialisiert, Dich bei Ernährungsumstellungen hin zu einer gesunden Ernährungsweise zu begleiten und zu unterstützen.

In den Trainingseinheiten wirke ich aufklärend und motivierend. 

Dabei wird von mir Deine Lebens,- sowie Ernährungssituation berücksichtigt, damit Du gemeinsam mit mir Dein Ziel erreichst.




Mein Angebot an Dich

Für mehr Wohlbefinden und ein besseres Lebensgefühl. Ein kurzer Auszug meiner Tätigkeiten.
  • Training in Ernährungsfragen
  • Einkaufstraining
  • BIA-Körperanalyse
  • Entspannungstrainings
  • Kochworkshop für Gruppen ab 6 Personen auf Anfrage
  • Ernährungs,- und Motivationstrainings für die ganze Familie
  • Natürliche Ernährung für Kids